06/24 Yoga und Meditation im Alltag - Die Wunder der Ruhe, Stille, Bewegung und des Atmens

Ständig wachsende Herausforderungen fordern uns zunehmend und führen unter Umständen an den Rand von Depression, zu Burnout, Perspektivlosigkeit und Zukunftsängsten. Aber schon mit einfachen Übungen kannst du dich den Herausforderungen stellen. Praxisnah, ganz ohne Akrobatik und Leistungsdruck erlernst du unterstützende Prinzipien aus dem Sonarbody-Yoga der Essenzen. Dieser Yoga basiert auf wissenschaftlich etablierten Methoden, wie z. B. Atemtraining (Pranayama) und EFT-Klopftechnik. Regelmäßig angewendet können dir die Methoden zu besserem Schlaf, mehr Gelassenheit, Konzentrationsfähigkeit und neuer Körperwahrnehmung verhelfen.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Das Seminar ist für alle Altersgruppen gleichermaßen geeignet. Bitte bequeme Kleidung mitbringen.

Bei akuter Erkrankung des Bewegungsapparates, frischen OPs o.ä. Einschränkungen frage bitte deinen Arzt zur Teilnahmefähigkeit.

Einzelpreis: inkl. Verpflegung

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 06.04.2024 10:00
Ende der Veranstaltung 06.04.2024 17:00
max. Teilnehmer 16
Einzelpreis 96,00 €
Veranstaltungskategorien Gesundheit und Selbstfürsorge

Referent/in

Kontakt

akademie am see. Koppelsberg
Koppelsberg 7
24306 Plön

Telefon 04522 7415-0
Telefax 04522 7415-18
kontakt(at)akademie-am-see.net