Sängerin, Gesangslehrerin

Lene Kræmer ist in Dänemark geboren, lebt aber schon lange in Malente, im Herzen der schönen Holsteinischen Schweiz.
In Lenes Elternhaus wurde viel gesungen, und das hat ihr Leben sehr geprägt. 1995 begann ihre "Gesangskarriere" und zwar auf einem Kinderfest in Timmdorf bei Malente. Dort hat sie das erste Mal über ein Mikrofon vor Publikum gesungen. Seitdem ist sie erfolgreich unterwegs mit einem Programm aus Jazz, Swing, Bossa, Blues, Pop und Folk in verschiedenen Sprachen - von Berlin bis Kopenhagen.
In ihren Workshops und Vorträgen möchte sie jedem Interessierten den Spaß am Singen vermitteln. Ihr Ziel ist es, dass sie mit richtiger Technik lernen, den Mut zu entwickeln, ohne Hemmungen frei heraus zu singen.

Kontakt

akademie am see. Koppelsberg
Koppelsberg 7
24306 Plön

Telefon 04522 7415-0
Telefax 04522 7415-18
kontakt(at)akademie-am-see.net