Einfach, doch raffiniert, gesund, aber lecker...

… und dabei auch noch nachhaltig und regional: Unsere Speisen sind einfach etwas Besonderes! In unserer hauseigenen Küche verbindet sich Kreativität mit Genuss und einer bewussten Lebensweise. Alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen legen größten Wert darauf, täglich frisch mit überwiegend saisonalen und regionalen Lebensmitteln für euch zu kochen.

karte tafelteller glas bestecksalat dipp

Genießt Speisen, die zwar aus einfachen Zutaten bestehen, durch ihre einfallsreiche Verwendung aber bestimmt das ein oder andere Mal überraschen werden. Ob laktose- oder glutenfrei, vegan oder traditionell holsteinisch – unsere Lust, euch zu bekochen kennt kaum Grenzen. Und auch zwischen den Hauptmahlzeiten beglückt unser Küchen-Team euch mit hausgebackenen Kuchen und Keksen.

Und weil Essen immer am besten in Gesellschaft und schönem Ambiente schmeckt, genießt ihr eure Mahlzeiten an langen Tischen in unseren schönen Speiseräumen mit Seeblick oder auf unserer Sonnenterrasse.

teeglasbecherdosen

Kontakt

akademie am see. Koppelsberg
Koppelsberg 7
24306 Plön

Telefon 04522 7415-0
Telefax 04522 7415-18
kontakt(at)akademie-am-see.net